Kann man das Zumo 390 auch mit zusatz Akkupack betreiben

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hat schon mal jemand das ZUMO 390 mit einem zusatz Akkupack ( was man zum Handy nachladen verwenden kann ) betrieben damit nicht jedesmal gleich ein Kabelsatz verlegt werden muß?

Eine Antwort wäre für mich wichtig und dringend.

• Schnelle Antwort,:D
    mein Schwager war gerade mit 590er und Akkupack unterwegs.
    Hat nicht geklappt.
    Warum, weiß ich nicht.

Freundliche Grüße
    Thomas

Garmin V - GPSMAP 60CSx - Streetpilot 2720 - Streetpilot 2820 - Zumo 390 - GPSMAP 64s - Zumo XT

• Beim 390er ist zudem in der Motorradhalterung die USB-Buchse verdeckt.

Grüsse,
    Tom

Tschüss Garmin - seit 2017: Hotwav Cyber 7 & Sony Xperia Z3TC 8" mit Locus Map. Vorgänger: GPS12, GPSMAP 76S, GPSMAP 60CSx, GPSMAP 78S, Zumo 390, Monterra, Twonav Aventura, Lowrance Endura

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Nun ja, beim 390 hält sich der Kabelsalat in Grenzen

• schade dann muß ich morgen doch noch schnell Kabel legen. Danke für eure Antworten

• Habe es jetzt mal getestet das mit dem zusätzlichen Akku, es klappt. . . .ich habe das 390er mit einem zusätzlichen Akku im Tankrucksack Fach ober verstaut und es mit dem Akku betrieben. . . . es wurde sogar geladen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Habe es jetzt mal getestet das mit dem zusatzakku, es klappt. . . .ich habe das 390er mit einem zustazakku im TankrucksackFach ober verstaut und es mit dem Akku betrieben. . . . es wurde sogar geladen.

gehts genauer mit der Beschreibung und am Besten mit Bildern.

zumo 390 Firmware 4.20 * zumo 395 Firmware 4.60 * CN EU 2024.10
    Basecamp Mac 4.8.13 * CN EU NTU 2024.10

• Ich habe das 390 mit einen zusätzlichen Akku ( Anka 20000mAh ) wo auch für Handy nachladungen verwendet wird verwendet. Er wird mittels USB Kabel dazugehängt und er Läd auch gleichzeitig das Navi. . . hat über 7Std. gehalten. Nun muß ich nicht an meinen 3 Motorräder gleich eine Stromversorgung drannbauen. . . er geht auch so.

ICH WEIß NICHT WIE ICH BILDER HOCHLADEN KANN:(