Installationsfehler City Select

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • [FONT=Arial][size=8]

Hallo Zusammen,
    ich bin ein Neuling auf dem Gebiet GARMIN GPS und "nutze" das GPSmap 60CS.
    Nachdem ich di MapSource und die Software Topo Deutschland 1 installiert habe, wollte ich nun auch die City Select aufspielen.
    Der Speicherplatz war ausreichend und ich legte die Setup CD ein - danach wurde ich aufgefprdert die 1. CD von City Select einzulegen. Kurz danach kam der Fehler:

Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind H:\1031.MST :motz:

Kann mir da jemand weiterhelfen?? Was muss ich beachten??
    Gruß
    Sprudel

• Hallo Sprudel,
    was ist denn H: für ein Laufwerk?

Für mich klingt das danach, als wenn irgendetwas gelesen werden soll (von H:), aber der Leseversuch fehlschlägt.

• Zitat

Zitat von Ortwin@28.11.2004 - 17:38
    Hallo Sprudel,
    was ist denn H: für ein Laufwerk?

Für mich klingt das danach, als wenn irgendetwas gelesen werden soll (von H:), aber der Leseversuch fehlschlägt.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind H:\1031.MST :motz:

Gruß
    Sprudel

[/quote]

Hallo Miteinander

dieses Problem bezieht sich auf ein Sparchproblem der Mapsource Installation diese *.mst legen die Installationsprache fest. Ich glaube 1033 ist Deutsch und 1031 Englisch bin mir nicht mehr ganz sicher...

Die Lösung ist einfach, suche auf deienm Rechner nach *.mst und lösche diese 1031 resp. 1033 danach kannst Du Mapsource wieder ohne Probleme installieren.

Gruss Happywin :bye:

• :bye:

Zitat

Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind H:\1031.MST :motz:

Gruß
    Sprudel

Hallo Miteinander

dieses Problem bezieht sich auf ein Sparchproblem der Mapsource Installation diese *.mst legen die Installationsprache fest. Ich glaube 1033 ist Deutsch und 1031 Englisch bin mir nicht mehr ganz sicher...

Die Lösung ist einfach, suche auf deienm Rechner nach *.mst und lösche diese 1031 resp. 1033 danach kannst Du Mapsource wieder ohne Probleme installieren.

Gruss Happywin :bye:

[/quote]

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • :8

[/quote]

Hallo Happywin,
    das wäre ja super! Habe mir Deinen Beitrag gleich ausgedruckt und werde es probieren.
    Tausend Dank!
    Sprudel :8