Als neuer User sag ich hallo und guten Tag. Die Beiträge in diesem Forum sehen sehr kompetent aus und ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Wir haben uns für unser kleines Unternehmen 3 E-Bikes gekauft und diese mit Werbung versehen. Für die Wochenenden verlosen wir Rundtouren mit diesen Rädern durch die Stadt, dabei werden verschiedene interessante Punkte angefahren (meist Spielplätze, wo sich hauptsächlich unsere Zielgruppe aufhält). So geht es den ganzen Tag durch die Stadt zur Freude der Fahrer und als Werbung für uns.
Wir benötigen nun eine Navigation, um die vorher festgelegten Tracks abzufahren. Eine Neuberechnung der Route soll nicht stattfinden. Auch ist eine Karte gar nicht unbedingt notwendig - und wenn dann besser nur rudimentär. Die user des Geräts werden sich nicht einarbeiten, die wollen einfach nur fahren und benötigen klare, einfache Anweisungen wo es lang gehen soll.
Hier vor mir liegt das Teasi one2 - das war definitiv ein Fehlkauf weil viel zu kompliziert und unübersichtlich. Ausserdem kann die Neuberechnung nicht ausgeschaltet werden, wir möchten aber, dass die Route exakt eingehalten wird.
Gibt es eine Empfehlung für ein geeigneteres Gerät? Über eine Diskussion würde ich mich freuen.
Vielen Dank und lieben Gruß, Ronald von http://www.mamamotion.de