Hallo in die Runde,
ich habe bei den Fahrten letzte Woche einiges ausprobiert und zweimal ein Phänomen erlebt bei folgendem Zustand:
- Zumo ist über Bluetooth mit dem Handy verbunden und Smartphone-Link ist aktiv (in meinem Fall LG G4 Dual mit Android 6)
- Zumo ist über Bluetooth mit einem Headset verbunden (in meinem Fall Nolan N-Com BT4+)
- Zumo spielt MP3-Musik ab, die im internen Speicher abgelegt ist
- aktive Routennavigation mit aktiver Navigationsansage
Normaler Weise unterbricht der Zumo ja kurz die Musik um die Navigationsansagen durchzugeben. Bei mir funktionierte dies aber nur kurze Zeit und danach wurde wurde die Musik nur noch kurz stumm geschaltet, aber es war keine Ansage mehr zu hören.
Ich bin mir nach der kurzen Zeit noch nicht sicher, ob sich nur irgendeins der Geräte "aufgehängt" hat, oder das wirklich ein Fehler ist.
Ich werde versuchen, das ganze weiter nachzustellen und auch mal ohne Headset nur bei Lautsprecherausgabe im Auto zu testen, aber es wäre hilfreich, wenn das vielleicht nicht nur ich beobachte. Also wenn jemand ähnliche Beobachtungen macht, wäre es hilfreich, wenn dies hier niedergeschrieben wird.