Hallo,
vielleicht ist das für erfahrende Anwender ein Klacks, aber mich hat es Himmelfahrt zum Verzweifeln gebracht.
Ich hatte mir über Tyre eine schöne Weserbergland-Tour mit über 400 km geplant. Erste Ernüchterung bei der Übertragung auf das Garmin: Max. 29 Wegpunkte möglich. Gut, habe ich so viele Wegpunkte gelöscht, so das das Navi dann nur noch in zwei Routendateien aufgeteilt hat.
Dann also los. Route starten und dann fragt das Navi mich, welchen Punkt ich als nächstes anfahren will. Anfangs kam ich wohl noch zurecht aber später, nach einigen Pausen, wusste ich irgendwie nicht mehr, welchen Punkt ich denn auswählen sollte. Wenn ich den letzten Punkt der Route anwählte, rechnete das Navi immer neu, was es aber ja nicht sollte. Zum Schluss bin ich dann in die Routenvorschau gegangen, um dort lang zu fahren, wo ich es auch geplant hatte. Geht natürlich gar nicht.
Bei meinem 660er hatte ich solche Probleme nie. Ich startete die Routen und fuhr einfach los. Das Navi erkannte die Route dann selbst und ich war auch nach Pausen gleich wieder "drin".
Hat hier jemand ein paar Tipps für mich als 590 LM-Neuling?
Die Linke zum Gruß!