Hallo,
nach 2610, Zumo 550 und zur Zeit Zumo 660, trage ich mich mit dem Gedanken ein neues Navi zu kaufen. Es soll ein 595 oder ein 590 weden.
Es sind doch bestimmt einige User im Forum, die schon aus Erfahrungen weiter helfen können. Würdet ihr noch ein 590 kaufen? Nutzen werde ich es ausschließlich auf dem Motorrad mit einem Samsung S5 und als Sprachverbindung nutze ich ein Cardo Scala Rider 4. Das alles funktioniert mit meinem 660er ganz gut. Zu den neuen Navis habe ich noch Fragen:
1. Funktioniert die oben angegebenen Hardware mit dem 590 / 595 ?
2. Kann man bei den neuen Navis die Kontaktadressen aus dem Smartphone direkt auswählen und als Ziel eingeben?
3. Was spricht für oder gegen ein 590 / 595 ?
4. Wie ist das mit einem Wiedereinstieg in eine geplante Route, wenn ich diese wegen einer Pause abseits der geplanten Route unterbrochen habe und nach der Pause fortsetzen möchteß Das Navi wäre bei der Pause ausgeschaltet.
5. Gibt es bei den neuen Navis die BT Unterbrechung, wie Anfangs beim 660er?
Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
Würde im falle eines Neukaufs mein 660 mit abschließbarem Touratech Halter verkaufen. Dieses ist in einem einwandfreien Zustand und wurde ausnahmslos nur mit Schutzfolie betrieben. Es hat auch ein Life Time Kartenupdate. Mehr dazu aber später im Biete-Forum.