Immer wenn ich über USB eine Externe Stromquelle anschließe geht die Beleuchtung aus. Das Display bleibt an. Einstellungen sind auf Garmin Spanner.
Kann man da was machen, bzw was läuft da falsch?
Immer wenn ich über USB eine Externe Stromquelle anschließe geht die Beleuchtung aus. Das Display bleibt an. Einstellungen sind auf Garmin Spanner.
Kann man da was machen, bzw was läuft da falsch?
Niemand eine Idee oder so?
Ich ruf das hier nochmal auf, das Problem habe ich immer noch. Echt niemand da der helfen kann?
Geht es generell nicht an? Also auch nicht, wenn du anschließend über den Ein-/Aus-Knopf die Helligkeit hoch stellst?
VG
Tobi
Ich habe genau dieses Gerät. Leider kann ich das Problem nicht reproduzieren.
Bei USB werde ich nur gefragt, ob ich in den Massenspeichermodus wechseln möchte.
Welche Einstellung nutzt du denn, wenn keine Versorgung über USB erfolgt? Hier habe ich die Einstellung "Abschalten nach x Sekunden" und wenn ich es an USB hänge geht das Licht an und bleibt auch dauerhaft an. USB-Schnittstelle steht auf Garmin - seriell.
Das Problem tritt auf, wenn der USB port naß geworden ist, kenne ich.
Mit geöffnetem Gummischutz und USB Öffnung nach unten über Nacht austrocknen lassen sollte das Problem beheben, sofern kein dauerhafter Kurzschluß irgendwo entstanden ist.
Aufgrund des unzureichenden Gummischutzes verträgt das Gerät kein ablegen im Schnee oder ähnliches.
@blackpanther Nasser USB-Port? Habe ich bislang noch nicht erlebt. Weder ablegen im nassen Gras (analog Schnee) noch stundenlange Fahrt im strömenden Regen (+ Gegenwind) mit GPS am Lenker haben auch nur einen Tropfen unter die Abdeckung gebracht.