Hallo,
hat jemand ein externes Ladegerät (220V) für den Navigator V? Mein altes vom Zumo 660 passt leider nicht mehr. Wenn ja, wie ist den die Ausgangsspannung ? Garmin hüllt sich da leider in Schweigen.
vielen Dank im voraus für dienlichen Hinweis.
Hallo,
hat jemand ein externes Ladegerät (220V) für den Navigator V? Mein altes vom Zumo 660 passt leider nicht mehr. Wenn ja, wie ist den die Ausgangsspannung ? Garmin hüllt sich da leider in Schweigen.
vielen Dank im voraus für dienlichen Hinweis.
Hallo!
Folgende Angaben zum Ladegerät:
5,35 V 2.0 A MAX
Gruß von Wolfgang
Danke Wolfgang!
Hallo elli-bohm
Zum laden benütze ich das Ladegerät meines Lap-Top. Funktioniert tadellos. Sicherlich funktioniert das auch mit jedem andern leistungsstarken Ladegerät mit USB Anschluss. Ein eigenes Ladegerät ist damit nicht nötig.
Liebe Grüsse
Du kannst jedes Handyladegerät mit USB Anschluss verwenden. Funktioniert einwandfrei.
Du kannst jedes Handyladegerät mit USB Anschluss verwenden. Funktioniert einwandfrei.
Geht eben nicht. Auch der Vorschlag oben "5,35 V 2.0 A MAX" ist nix.
Das Gerät läd wohl aber nicht mal bis in die Hälfte. Eingesetzt am Bike wird es voll geladen
Ich habe mittlerweile etwa 5 Handyladegeräte mit USB-Anschluss in Betrieb. Alle funktionieren mit dem Nav V.
Versuch doch mal ein anderes USB-Kabel.
Je mehr Power das Ladegerät hat, desdo voller wird der Nav.5.
5 Ampere laden den Nav.5 auch an der Steckdose voll.Unglaublich wie Garmin hier die USB Spezifikationen missachtet. Aber wenn man es weis.....;-)
Hallo, ich benötig ein USB Kabel für das Navi 5. Ich habe glesen, das ein Typ A notwendig ist, für die Datenübertragung am PC eines ohne Masse Typ b damit es in den PC Modus geht.
Habt Ihr die gleichen Erfahrungen?
Ich bräuchte eines zum Laden. Kann mir jemand sagen welches Kabel funktioniert aus eigener Erfahrung?
Normales USB Datenkabel reicht völlig aus. Ich habe mir ein paar Kabel in hoher Qualität ( hoch flexibel, Gold beschichtete Kontakte) mit verschiedenen Steckervarianten gekauft und benutze diese für alle Anwendungen.
am schnellsten lädt das Navi, wenn man es beim laden durch KURZEN druck auf den ausschalter in StdBy versetzt!