Gesucht: Navi das Wetterinfo berücksichtigt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich denke dieser Wunsch ist schon uralt. Die Route wird den Wetterinfos (Regen ) angepasst :)

Da mein altes 550er bald in Rente gehen soll geht es um eine Neuanschaffung. Das 595 soll n.m.W. zumindest Wetterinfos anzeigen.

Gibt es noch andere ? Hat jemand das 595 mit dieser Funktion bereits getested ?

Thx 4 Info

Olek

• Das 595 liefert die Wetterinfos zur Route "zweistufig".

1. das Wetter auf der Route wird im Stundenabstand angezeigt - kostenlos.

2. das aktuelle Wetter wird auf einer Karte in Form eines Wetterradar's dargestellt. Auf der Karte ist auch die Route hinterlegt. Diese Darstellung kostet 5,95€ glaube ich.

Für beide Varianten muss das 595 über das Handy mit dem Internet verbunden sein.

• Merci, dann geh´ich mal sparen ;)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...