Hallo,
mein etrex 35 touch hat Probleme nach dem aufspielen einer ggz Geocaching Datei (erstellt mit dem Programm geocaching swiss army knife; gsak; Makro Garminexport). Diese äußern sich wie folgt: Möchte man auf dem Aktivitätenauswahlbildschirm eine Aktivität durch drücken auswählen, so leuchtet der runde Button nur auf und das Gerät reagiert nicht mehr. Dies passiert bei allen Profilen in denen das "Geocaching-Widget" eingeblendet ist. Z.B. in der Kartenansicht oder in der Kompassansicht. Auch bei dem Garmin Geocaching Profil. Die Firmware (3.20) ist auf dem neuesten Stand, einen Reset habe ich mehrfach probiert.
Ziel ist es ca. 60000 eigene Geocaches aufzuspielen (Dies war auch der ausschlaggebende Grund für den Kauf des Gerätes). Bei der von Garmin mitgelieferten ggz-Datei mit 250000(!) Geocaches funktioniert dies ja auch. Einen Versuch mit weniger (1000) Caches habe ich auch schon unternommen. Wurde mir von Garmin geraten, leider erfolglos.
Hat jemand einen funktionierenden "ggz-Workflow" bei größerer Cacheanzahl, und kann mir diesen verraten? Muss ich evtl. gpx Dateien nutzen? Oder ein anderes Tool zum Erstellen der ggz? Eventuell die Firmware downgraden?
Grüße