Alles so durchgeführt wie beschrieben.
Was zeigen "about:plugins" und "about:addons" an?
Alles so durchgeführt wie beschrieben.
Was zeigen "about:plugins" und "about:addons" an?
Ich hatte das gleiche Problem. Ich hatte zunächst nicht bemerkt, dass es ein Communicator Add-on (funktioniert nicht mehr) und ein Communicator Plugin (funktioniert) gibt. Ich habe also das Add-on entfernt, das Plugin als Administrator installiert und dann noch in der Verwaltung auf "immer aktivieren" umgestellt. Jetzt läuft das wieder wie gewohnt.
Ich hatte das gleiche Problem. Ich hatte zunächst nicht bemerkt, dass es ein Communicator Add-on (funktioniert nicht mehr) und ein Communicator Plugin (funktioniert) gibt. Ich habe also das Add-on entfernt, das Plugin als Administrator installiert und dann noch in der Verwaltung auf "immer aktivieren" umgestellt. Jetzt läuft das wieder wie gewohnt.
Herzlichen Dank! Die Methode hat funktioniert (Firefox 48.0.1).
ich komme in der Sache nicht weiter,
Communicator plugin als administrator ausgeführt.
Add on auf ein gestellt,
trotzdem keine verbindung.
Habe den Tipp bekommen den button gpx datei azuklicken,
ist aber ziemlich nervig.
Gruß onkel-tomek
Firefox 48.0.1
habe jetzt die lauffähige Installation unter Windows 10 (siehe #15) auf Firefox 48.0.2 aktualisiert. Das Garmin-Communicator-Plugin funktioniert nur mit der 32-bit-Version von Firefox.
Das Communicator-Plugin kann von der 64-bit-Version von Firefox nicht ausgeführt werden, siehe "NPAPI-Plugins sind für die 64-Bit-Fassung von Firefox nicht mehr vorgesehen."
ich komme in der Sache nicht weiter
das angehängte Bild zeigt, daß du nicht die empfohlene Version des Communicator-Plugins installiert hast: Communicator Plugin software version 4.2.0
Communicator als Admin installiert, zeigt an das Dakota erkannt wird.
trotz allem funktioniert es nicht.
Kann keine GC´s auf´s GPS übertragen.
Communicator als Admin installiert, zeigt an das Dakota erkannt wird.
trotz allem funktioniert es nicht.
Kann keine GC´s auf´s GPS übertragen.
Nimm mal einen anderen Browser. Könnte an Firefox liegen. Der zickt bei mir auch manchmal mit dem plugIn
Die Idee hatte ich auch schon,
mit IE gehts auch nicht.