Route per BT von Zumo1 an Zumo2 weitergeben

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Route weitergeben von einem ZUMO 590 an ein weiteres ZUMO 590 - geht das?

Hallo liebe ZUMO-Spezialisten,

ich möchte eine Route von meinem 590er per Bluetooth an ein weiteres ZUMO 590 übertragen. Dazu gehe ich an meinem ZUMO auf diese Option, klicke dann die Tour an und am Empfänger-Gerät kommt eine völlig andere Tour an, nur nicht die gewollte.
    Was habe ich da falsch gemacht? Wir haben dies mehrfach wiederholt, das ergebnis war immer wie gerade beschrieben.

VG Hugo

• Hallo Hugo,
    dieses Problem hatte ich auch schon mal.
    Du hast sicherlich mehrere Routen auf dem Gerät.
    Es wird entweder die vorhergehende oder die nachfolgende Route übertragen.
    Welche weis ich jetzt auch nicht mehr, musst halt mal probieren.
    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Gruss Richard

• @ Richard: Vielen Dank für deine Antwort. Wir werden es demnächst wieder ausprobieren. Mir ist nur nicht klar, warum nicht die gewollte Route übertragbar ist, sondern die Route, die davor gemacht wurde, übertragen wird. Das kann doch so nicht sein?
    Freundliche Grüße von der Nordsee.
    Hugo

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...