War wieder Mal mit dem Oregon600 in den Bergen biken. Habe einen Track aufgenommen und gesichert. Ich kann ihn im Trackmanager anschauen und für gewisse Punkt die Höhe auslesen. Kann man die Gesamthöhe oder -differenz anzeigen?
Höhendifferenz in Trackmanager Oregon600
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Für das aktive Aufzeichnung solltest du diese Infos via "Current Track"
http://garminoregon6xx.wikispa…lications+-+Current+Track
abrufen können.Ansonsten kannst du dir das doch im Trackmanager bei den Track Details anzeigen lassen.
-
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Gespeicherte Tracks und Details:
- Gespeicherten Track im Trackmanager öffnen
- Karte anzeigen lassen
- Im oberen Kartenteil wird der Name des Tracks angezeigt
- Das Feld mit dem Namen antippen -
Danke!
Geniale Firma - Garmin! Alles wird als "Easter egg" programmiert!!
-
Geniale Firma - Garmin! Alles wird als "Easter egg" programmiert!!
Ist ein Bug. Gleicher wie beim Oregon 7x0:Möglichkeit 2: Einstellungen > Tracks > Erweiterte Einstellungen > Reisedaten-Aufzeichn. > wähle mal "Bei Trackaufzeichnung" und speichere dann ein neuen Track
Möglichkeit 3: Track umkehren (2mal, damit die Richtuing wieder stimmt)
siehe ab Posting 4: http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=58103
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Danke! Mein Problem ist, dass ich diese Funktion sehr selten aufm GPS nutze. Das heisst nächstes Mal werde ich all diese Klimmzüge vergessen haben...
[emoji56]