Hallo an Alle,
Hab mir heuer das 390er Zumo gekauft um mein altes 278er zu ersetzen. Natürlich hat das mal nicht so geklappt wie ich mir das erhofft habe. War doch der 278 eins der besten
Zu meinem Problem:
Wenn ich Basecamp starte, dann dauert das laden der Karte ewig, weil diese vom Navi runtergezogen wird. Ich kann leider bei Garmin Express die Karte nicth lokal installieren. Der Button ist immer Grau hinterlegt. Ich weiß nicht mehr was ich machen kann damit man auch richtig planen kann.
Werde in zwei Tagen eine kleine Reise nach Deutschland und Holland machen und da möchte ich nun ein paar Routen planen, doch das Verbinden von 2 Punkten dauert ewig oder hängt einfach an einer Stelle.
Beispiel:
Camping Gräveneck Taunus bis Dortmund zu einer Adresse - 2 Wegpunkte erstellt und dann diese markiert und "Route mit diesen Punkten erstellen" klicken.
Dann fängt es an und der grüne Balken bleibt einfach bei einem viertel stehen. Kann doch nicht sein, dass ich immer extrem viele Zwischenziele brauche um eine Route erstellen zu lassen. Sind ja immerhin nur 170 km oder so.
Nach so zirka 10 Minuten kommt die Meldung dass ein Fehler bei der Berechnung aufgetreten ist!
Was mache ich falsch?
Vielleicht habt ihr eine Idee.
Danke