Hi,
ich habe meine Fenix 3 erst seit gestern, und vorher nie eine GPS Watch gehabt. Ein paar Dinge die mir aufgefallen sind bzw ich nicht verstehe, vielleicht könnte mir jemand dabei helfen.
1.) Wenn ich die Fenix 3 am PC mit Hilfe des Ladegeräts anschließe, ändert sich die Anzeige der Uhr direkt auf die Lade Anzeige und zeigt außer dem auf der Uhr selbst nichts anderes an. Nachdem ich mit der Uhr am PC fertig bin, und im Windows Explorer das Gerät "ausgeworfen" habe (und es dann von der Kabel Verbindung trenne), bleibt die Ladeanzeige weiter bestehen und was auch immer ich auf der Uhr drücke, ändert garnichts. Das geht bestimmt ne Minute mindestens, ein Freeze, der immer nach dem abkoppeln des Gerätes vom Kabel kommt.
Ist das normal?
2.) Wenn ich im Internet Watch Faces sehe, dann sehen die immer viel farbiger aus als wenn ich die dann auf der Uhr habe. Wird da jedesmal eine andere Uhr gezeigt oder kann das Display keine Farben?
3.) Bezüglich 2, gibt es eine Garmin Uhr die ein besseres Farbdisplay hat und doch alles sonst genau so kann, wie die Fenix 3?
4.) Ich habe viel mehr Watch Faces in der Liste der installierten Apps als dann wirklich in der Liste der Watch Faces auf der Uhr zur Auswahl stehen. Wieso ist das so?
Da es meine ersten Tage sind mit der Uhr, möchte ich natürlich evtl Probleme und Dinge die mir helfen sollen, endgültig zu entscheiden ob die Uhr wirklich das ist was ich möchte, oder ob ich sie wieder umtauschen werde.
Gefallen tut sie mir gut, aber das allein reicht nicht. Wäre euch dankbar wenn ihr mir vielleicht bissel helfen könntet.
Mfg
Wolfseye