Hallo und guten Tag,
ich habe da ein (vielleicht nicht ganz alltägliches Problem).
Vor kurzem habe ich mir den Garmin Quest gekauft. Bin damit sehr zufrieden. Die Installation der Kartensoftware auf meinem PC und die Freischaltung hat auch geklappt. Soweit alles ok.
Aber jetzt kommt mein Problem.
Da ich viel auf Reisen bin, nutze ich unterwegs ein Subnotebook (JVC MP-XP731) ohne Laufwerke wegen des geringeren Gewichtes.
Damit ich trotzdem mit CD ROM's arbeiten kann, habe ich auf dem Notebook ein sogenanntes "virtuelles Laufwerk" erstellt. Die CD ROM's die ich verwenden möchte werden in eine Image-Datei umgewandelt und dann auf das Notebook kopiert. Dann kann ich dieses Image mit dem virtuellen Laufwerk wie eine normale CD ROM verwenden.
Ich möchte natürlich meine Kartensoftware auch auf meinem Notebook haben. Aber hier kommt das Problem.
smilie
Die Installation der Setup CD und CD1 der CitySelect Software klappt mit dem virtuellen Laufwerk. Die CD2 der City Select Software wird aber dann nicht mehr gefunden, obwohl ich diese in das virtuelle Laufwerk eingelegt habe.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich dieses Problem lösen kann?? Ich möchte mir nicht unbedingt nur dafür ein externes Laufwerk kaufen.
Bin mal gespannt, ob sich ein "kundiger" findet.
Vielen Dank jedenfalls schon einmal.