Hallo allerseits
Ich habe doch mal wieder ein Karten-Update auf den PC und den Zumo gemacht, obwohl ich wusste, dass es danach erneut ein Riesentheater mit der Kartenfreischaltung gibt.
Alles ist aber noch viel schlimmer als vorher mit diesem Garmin-Zeug. Firefox meldet, dass das Plugin nicht mehr unterstützt wird und gibt einen Link aus.
Diesen Link habe ich in Edge-Browser geöffnet, da wird mir gesagt, dass Edge das Garmin-Plugin auch nicht unterstützt. Deshalb den Link im alten Explorer geöffnet. Da geht diese "Garmin-Müllseite" leider auch nicht. Meldung: "Es tut uns leid. Ihr Webbrowser, Internet Explorer v11.0 (trident v7.0) 32bit unter Microsoft Windows 10 64bit, ist nicht für das Herunterladen von Karten konfiguriert.
Wir können Ihnen bei der Anpassung der Sicherheitseinstellungen des Browsers behilflich sein, um my.garmin.com als vertrauenswürdige Site hinzuzufügen. Danach ist der Download von Karten möglich. Anweisungen zum Hinzufügen einer vertrauenswürdigen Site"
Ich will aber keine Karten mehr herunterladen, sondern sie nur freischalten.
Ausserdem ist Garmin mit all diesen Webseitenmeldungen nicht vertrauenswürdig.
FRAGE: Wie macht ihr das so mit den Kartenfreischaltungen von Garmin auf dem PC?
Grüsse Innos
(Ich habe es schon einmal versucht. Hoffentlich ist der Eintrag jetzt nicht doppelt.)