Hallo,
wenn ich eine Tour plane, dann gebe ich den ShapingPoints, Wegpunkten und Zwischenzielen eigene Namen. Damit kann ich mich später während der Tour besser zurecht finden, falls ich spontan Änderungen an der Tour vornehmen muss.
Wenn ich eine Tour in mein Navi überspiele, dann übernimmt das Navi jedoch nur bei manchen Punkten die von mir vergebenen Namen.
Bei anderen Punkten behält das Navi die originalen Punkte.
Das Verhalten ist unabhängig von ShapingPoints, Wegpunkten und Zwischenzielen - d.h. bei all diesen Punkten wird der Name teilweise/sporadisch übernommen.
Mein Navi ist ein Zumo 590. Ich habe auch schon Werkseinstellungen am Navi aufgerufen (mehrfach).
Das Verhalten ist unabhängig von der Version von BaseCamp. Ich habe jetzt Windows 10 und bei Windows 8 war das auch schon so.
Wenn ich die Tour als GPX-Datei exportiere, dann stimmen darin die vergebenen Namen.
Wenn ich die GPX-Datei ins Zumo kopiere, dann werden jedoch die Namen auch nur sporadisch übernommen.
Wie kann ich sicherstellen, dass das Navi die Namen aller Punkte übernimmt?
Ich habe auch schon die bestehenden Routen über das Menü des Navis gelöscht und dann über den Dateimanager das GPX-Verzeichnis im Navi gelöscht, bevor ich meine neue Route ins Gerät gespielt habe.
Beispiel:
Ich habe eine neue Route ins Gerät gespielt (5 Punkte, am Anfang und Ende Wegpunkte mit Fähnchen, dazwischen ShapingPoints und Zwischenziele).
Nur bei den Wegpunkten mit Fähnchen wurden die Namen übernommen.
Bei anderen Routen wurden auch bei Zwischenzielen und ShapingPoints die Namen teilweise übernommen.
Da sehe ih kein Muster und ich weiß nicht, wie ich das beeinflussen kann.
Weiß jemand eine Lösung?
Gruß
Karsten