Ist diese Suunto GPS Uhr ein echtes Schnäppchen ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hey habe hier die Suunto GPS Uhr Ambit 3 Vertical gefunden zu einem echten Kampfreis von 319,95 Euro. Sie wurde von 469 Euro runtergesetzt.

Da ich mir schon lange überlegt habe ne hoch moderne GPS Uhr zu kaufen habe ich mir überlegt, ob jetzt nicht der richtige Zeitpunkt dafür wäre. Deshalb die Frage an euch, ob es sich dabei wirklich um ein Schnäppchen handelt oder ob ich sie wo anders noch günstiger bekommen kann ?

• Ja danke für deine Mühen, habe die jetzt darüber für 299,90 Euro von ehemals 412 Euro bei amazon gefunden. Nichts für ungut aber der andere Shop ist mir dann bei so einem Betrag doch etwas zu unsicher. Da zahle ich lieber noch die 20 Euro oben drauf.

Aber danke für deinen Einsatz

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...