Laut Garmin:
5 Zoll großer, mit Handschuhen bedienbarer und bei Sonneneinstrahlung gut lesbarer Touchscreen (IPX7)
Ich wollte mir fürs nächste Motorrad-Saison ein Zumo595LM zulegen (vorher Zumo660), aber lese viel im Netz das das Display alles andere ist als super wenn die Sonne scheint. Es soll beim 595 sogar noch schlimmer sein als beim 660. Habt ihr da schon erfahrung mit gemacht?
Ich wollte einfach mal etwas neues, aber wenn das wirklich so ist dann bleib ich lieber bei meinem 660.
Bei den neuen Zumos lese ich jedes Mal wieder vom "Routen-Problem", das wenn man eine Route geplant hat und irgendwo mal von der Route abweigen möchte (oder Mal kurz tanken) das man Probleme hat die Route wieder auf zu nehmen. Hat man das denn nicht mehr sowie beim 660 das man die Route einfach neu laden kann und die Route dann komplett auf der Navigationskarte sieht? Sobald man dann wieder auf der Route ist das das Navi einfach da weiter macht mit der Route?
Das 595 ist nicht gerade billig und bevor ich es gleich zurück schicken muss, versuche ich mich erstmal schlau zu lesen/fragen ^_^. Mit dem 660 war ich immer sehr zufrieden.