Liebe Forumsgemeinde,
auf meinem ZUMO 590 befinden sich Schrott-Touren und Waypoints, bzw. Favoriten, die ich nicht mehr brauche und deshalb löschen möchte. Dabei gibt es Probleme.
Zunächst habe ich die importierten Touren und die Wegpunkte/Favoriten im Gerät gelöscht, dachte ich wenigstens.
Beim nächsten Start kam die Meldung, dass Touren zum Import verfügbar seien. Alle zuvor gelöschten Touren waren wieder bereit zum Import da.
Ich habe die Touren alle importieren lassen, habe sie gelöscht, dann vorsichtshalber die SD-Karte entnommen, damit von dort keine Touren importiert werden können und dann den ZUMO wieder gestartet.
Es kam erneut die Meldung, dass Touren zum Import bereit wären.
Ich habe über die Sufu einige Threads zu diesem Problem gefunden, habe auch nach den darin gegebenen Empfehlungen die Touren zu löschen versucht-------Fehlanzeige.
Ich habe die Dateien "current.gpx" und "temp.gpx" gelöscht----Fehlanzeige.
Dann habe ich einen Reset gemacht, gekoppelte Geräte waren weg und auch sonst war alles wieder auf Anfang.......bis auf die Touren, die immer noch zum Import bereit sind und, oh Wunder, auch die zuvor gelöschten Waypoints und Favoriten waren wieder da.
Das darf bei einem Reset ja eigentlich nicht passieren.
Also müssen sich die Touren und die Favoriten in irgend einer Datei verstecken....bloß in welcher.
Ich habe die Hotline des Händlers kontaktiert und auch bei Garmin angerufen....Die Mitarbeiter waren jeweils sehr freundlich und interesseiert, wussten aber auch keinen anderen Rat, als das Gerät einzuschicken.
Bevor ich das tue, möchte ich mich im Forum umhören, ob bei einem/einer von Euch dieses Problem auch schon aufgetreten ist, bzw, wie Ihr das gelöst habt.
Vielen Dank im Voraus
Holger