[INDENT] CompeGPS hat die Version 8.1.0 Land für Windows herausgegeben. Sie kann hier heruntergeladen werden:
Änderungen: unbekannt
[/INDENT]
[INDENT] CompeGPS hat die Version 8.1.0 Land für Windows herausgegeben. Sie kann hier heruntergeladen werden:
[/INDENT]
Ich kann jetzt mit der "Hand" die Karte nicht mehr verschieben ...
Bei mir geht es.
So, ich habe CompeLand 8.1 nochmal installiert und das Verschieben der Karte funktioniert immer noch nicht.
Ich habe Windows 10 Pro - 64 bit ...
Hat jemand ähnliche Probleme ?
Habe auch Win10 64 aber nur die Standard und kann die Karte mit dem Hand-Werkzeug verschieben.
Hast du auch mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Läßt sich die Karte denn z.B. via der Soft-Pfeile die auftauchen wenn man mit dem Mauszeiger in die Nähe des Fensterrandes kommt bewegen oder auch mit den Scroll-Balken am Fensterrand?
[quote='papaluna','http://www.naviboard.de/_wbb/index.php?thread/&postID=493515#post493515']Hast du auch mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
QUOTE]
Ja, jetzt funktioniert es wieder ...
DANKE !
Hallo,
bei der 8.1 geht bei mir der Maßstabsbalken über die ganze Breite des Kartenfensters, ist aber leer bis auf die Skalierung-Dropdownliste am rechten Rand. Bei der letzten 8.0 war noch alles in Ordnung.
Ist das bei euch auch so?
Oder ist das wieder so eine "stelle zurück auf Grundeinstellung"-Sache?
Servus
--
Reiner
Hallo Reiner,
dabei handelt es sich um einen Fehler.
Dieser wurde bereits für die nächste Version gefixt.
Danke papaluna.
Ist schon merkwürdig, dass sowas nicht schon bei CompeGPS im Test auffällt. Liegt der Verdacht nahe, dass an der Qualitätssicherung gespart wird.
Servus
--
Reiner
An was?
Was ist das?
Sorry, war nicht allgemeinverständlich.
Ich meine die Testphase des Produkts bevor es freigegeben wird (bei uns heisst das QA == quality assurance). Wenn man aus terminlichen oder finanziellen Gründen bei dieser Testphase spart, können solche Fehler unentdeckt bleiben.
Sehr schön erklärt.
Vielleicht weist du auch was die Worte "Ironie" und "Zynismus" bedeuten?