LAND 8.1.0 - WINDOWS Version ist verfügbar!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • So, ich habe CompeLand 8.1 nochmal installiert und das Verschieben der Karte funktioniert immer noch nicht.
    Ich habe Windows 10 Pro - 64 bit ...
    Hat jemand ähnliche Probleme ?

• Habe auch Win10 64 aber nur die Standard und kann die Karte mit dem Hand-Werkzeug verschieben.

Hast du auch mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Läßt sich die Karte denn z.B. via der Soft-Pfeile die auftauchen wenn man mit dem Mauszeiger in die Nähe des Fensterrandes kommt bewegen oder auch mit den Scroll-Balken am Fensterrand?

• [quote='papaluna','http://www.naviboard.de/_wbb/index.php?thread/&postID=493515#post493515']Hast du auch mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
    QUOTE]

Ja, jetzt funktioniert es wieder ... ^^
    DANKE !

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

bei der 8.1 geht bei mir der Maßstabsbalken über die ganze Breite des Kartenfensters, ist aber leer bis auf die Skalierung-Dropdownliste am rechten Rand. Bei der letzten 8.0 war noch alles in Ordnung.

Ist das bei euch auch so?
    Oder ist das wieder so eine "stelle zurück auf Grundeinstellung"-Sache?

Servus
    --
    Reiner

• Danke papaluna.

Ist schon merkwürdig, dass sowas nicht schon bei CompeGPS im Test auffällt. Liegt der Verdacht nahe, dass an der Qualitätssicherung gespart wird.

Servus
    --
    Reiner

• Sorry, war nicht allgemeinverständlich.

Ich meine die Testphase des Produkts bevor es freigegeben wird (bei uns heisst das QA == quality assurance). Wenn man aus terminlichen oder finanziellen Gründen bei dieser Testphase spart, können solche Fehler unentdeckt bleiben.

• Sehr schön erklärt.
    Vielleicht weist du auch was die Worte "Ironie" und "Zynismus" bedeuten?

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo