Erstellt man in der aktuellen Garmin Connect Version eine neue Strecke und sendet sie dann z. B. via garmin connect mobile an die Fenix 3, bekommt man jetzt Abbiegehinweise in Form eines eingeblendeten Pfeils auf dem F3 Display angezeigt. Es werden teilweise wohl auch Entfernungsangaben zum Abbiegepunkt eingeblendet, da ist wohl aber noch ein Fehler in der F3 FW, denn man sieht dann auf ein "?" hinter den Angaben.
Die Abbiegehinweise erscheinen auch erst ab einer bestimmten Mindeststreckenlänge und die Anzahl der Hinweise ist wohl auf eine bestimmte Anzahl begrenzt. Das muss ich mir aber noch näher bzw. im us Forum nachlesen; da gab es ja schon den (Um-) Weg über das garmin tc und MCBADGErs tool, da steht ja irgendwo etwas über die Mindestanforderungen/Höchstzahl.
Natürlich mal wieder gar nicht von Garmin dokumentiert...
Scheint auf maximal 50 Abbiegehinweise limitiert zu sein, danach ist Schluss. Mindeststrechenlänge liegt wohl ab ca. 3-3,5 KM, darunter kommen keine Hinweise. Will man die Hinweise nicht haben, Abschalten geht nicht, da muss man die Strecke in basecamp erstellen und an die f3 senden, in basecamp werden nämlich keine Abbiegehinweise für die f3 erzeugt, geht ausschlielich via Garmin connect.
Ob Abbiegehinweise erzeugt werden, wenn man eine Strecke in bc erzeugt, diese dann in connect hochlädt und dann erst auf die f3 schiebt, muss ich noch testen. Wünschenswert wäre es für mich, wenn dies auch bc direkt könnte und man auch auswählen könnte, ob man die Hinweise möchte oder nicht (abschaltbar auf der f3).