Oregon 700 startet nicht mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bist du dir sicher?

Ähh, nee :p
    Das war ein anderes Notfallprozedure :rolleyes: Da wird eine alte FW eingespielt und da sind die Daten weg. Ältere FW, als die die drauf ist=Daten weg.

• Ich hatte dieses Problem nun auch; nachdem ich ein Firmwareupdate aufgespielt hatte, ist der Oregon 700 nicht mehr gestartet, er blieb im Startbildschirm hängen, bzw. beim Laden der Maps. Nichts half, erst als ich die SD-Karte rausgenommen hatte, ist er wieder gestartet. Nun bin ich dabei, herauszufinden, was ihm an der Karte nicht gefällt.

• Nun bin ich einen Schritt weiter. Offensichtlich mag er den POI-Ordner, mit den darin gespeicherten Dateien nicht. Ich frage mich nun, wieso ihm dieser Ordner nicht mehr gefällt, vor dem Firmware-Update war doch alles in Ordnung und daran hat sich doch nichts geändert.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...