Radar-Info Zumo 590

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

• Ich hab mir mal die CSV Datei angeschaut und hab festgestellt
    das dummerweise nicht nur in Spalte A, sondern
    teilweise auch angaben in Spalte B bis teilweise Spalte S gerutscht sind.

Erich, wenn Du der Datei eine Zeile mit "sep=" und direkt danach der TAB-Taste voranstellst, funktioniert der Import im Excel. Siehe Anlage.
    Machen kann man das mit zum Beispiel mit Notepad++ (freeware)

Die Datenqualität ist aber leider fragwürdig. Teils sind mehrere Einträge mit demselben Ort drin. Teils fehlen die Geschwindigkeiten, und danach gibt es auch Höhen- und Gewichtsblitzer (davon hab ich noch nie gehört).

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen: http://frink.bplaced.de/blitzer
    Die kann man oben links exportieren als csv Datei

Mir schaut das so aus als wäre das gar keine *.csv sondern eine Tabstop-getrennte Textdatei. Nach Öffnen im Tabellenprogramm und Abspeichern mit Komma als Separator funktioniert die Datei auch mit dem POI-Loader.

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo