Pixelfehler und schiefes Display, Garantiefall??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo liebe gemeinde....

mein quest hat von anfang an einen pixelfehler. also einen fehlerhaften pixel um genau zu sein. er befindet sich auf der blauen leiste oben und ist zwar lästig, aber nicht wirklich problematisch.
    nun ist mir heute aufgefallen, dass das komplette display schräg im gehäuse sitzt. ich habe das gerät jetzt so ca. 2-3 wochen und benutze es ab und zu mal in meinem alten vw-transporter. kann sein, dass sich die displayposition durch vibrationen verändert hat.
    es ist so ca. 1mm auf der kurzen seite aus dem lot.
    was meint ihr, ist das ein fall für die gewährleistung? sollte man das sofort monieren, oder mal warten was in den nächsten wochen noch so passiert? wie kooperativ ist garmin wenn es um garantiefälle geht?
    würde mich freuen, wenn ihr mir eure erfahrungen und meinungen zur thematik mitteilen könntet

dank euch schon mal....

gruß aus berlin

jens

• Hallo,
    Garmin ist sehr kooperativ wenn es um einen Garantiefall geht. Deshalb würde ich nicht lange zögern und das Gerät zurück zum Händler bringen.
    Gruss Magic21