Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Da hier eh fast nur 276cx Beiträge sind, müssten sich eigentlich die Besitzer der alten Geräte dran stören ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Vielleicht lesen die Admins gar nicht mehr mit.
    Andererseits trägt Garmin auch hierfür eine Mitschuld. "GPSMAP 276Cx: Robuster Klassiker mit brandneuer Technik". Als 276er passt es doch in diese Rubrik.
    Warum nennen die das Ding nicht einfach 376.
    Apple und Samsung machen das geschickter.

  • Bevor ich dann so ein post mit "arm" aufmache, hätte ich eine pn an die admins geschrieben, mit der Bitte um Einrichtung eines solchen Forenbereiches;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • 376er gab es schon.... und 476er auch.... ;)


    Tatsächlich, man lernt nie aus. Danke für die Info.
    Wobei, Bilder vom 476er habe ich nicht gefunden, dabei war ich schon am Ende des Internetzes. :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Tatsächlich, man lernt nie aus. Danke für die Info.
    Wobei, Bilder vom 476er habe ich nicht gefunden, dabei war ich schon am Ende des Internetzes. :D


    Das mit dem 476 scheint tatsächlich nicht so einfach zu sein - es gibt zahlreiche HInweise auf Zubehör 276, 376, 476...) aber zu finden ist das Gerät nicht....


    Mhhhh, was ist das wohl für ein Geheimprojekt - vielleicht endlich die eierlegende Wollmilchsau, von der aber niemand etwas wissen darf?


    In diesem Sinne.... Frohes Neues Jahr!


    Jörg