Hallo alle miteinander,
ich habe für meinen zumo340 und meinen zumo 390 (beide aktueller Stand, FW etc) auf meinem Laptop (Windows 7, 32 bit alles aktuell) mit GE das Kartenupdate 2017.30 sowohl auf die beiden Zumo wie auch auf das Laptop installiert. Keine Probleme. Danach habe ich versucht das Kartenupdate auf dem HomePC (Windows7, 64bit) und auf ein weiteres Reiselaptop (Windows10) zu installieren. Dabei sowohl mit angeschlossenen Zumo , wie auch ohne probiert, mit ein- und ausgeschalteter Firewall und Virenscanner. Kein Erfolg. GE beginnt , lädt ein wenig ca 10-15%, dann kommt eine Fehlermeldung "Bei dem Update ist ein Fehler aufgetreten". Ich weiß mir keinen Rat mehr. Vielleicht hat einer von euch noch eine Idee. Besten Dank für Antworten und Hilfevorschläge. Beim Update 2017.10 auf 2017.20 hat es noch funktioniert
Gruß Stefan