Hallo Zusammen,
bin seit dieser Woche Besitzer eines Montana650 :). Bisher hatte ich ein GpsMap 60Csx und meine Karten (OSM,MTB, Wander_mitte, SRTM...) alle auf der 4Gb gmapsupp.img abgelegt und bei bedarf aktiviert.
Jetzt habe ich ein Problem bei dem ihr als erfahrene Profis mir bestimmt weiterhelfen könnt.
Habe mir mit Hilfe von Mapsource lauter einzelne Karten zusammengestellt und diese immer brav umbenannt, also SRTM.img, MTB_Alpen.img, Wander_mitte.img...
Soweit scheint alles zu stimmen. Alle Karten werden auch korrekt im Montana angezeigt.
Nun aber zu meinen Problemen:
1. aktiviere ich zwei Karten gleichzeitig, bleibt die Kartenansicht weiss. (Ist aber nur ein zweitrangiges Problem, da ich im Alltag meist nur eine Karte benötige)
2. Aktiviere ich eine Karte, zb. OpenMTB und die SRTM ist nur die OpenMTB sichtbar. Die Höhenlinien sind verschwunden. Deaktiviere ich die OpenMTB sind die Höhenlinien sichtbar.
Höhenlinien habe auf meinem bisherigen GPS immer seperat zugeschaltet, da ich sie nur gelegentlich zur Orientierung benötige, ansonsten finde ich sie eher störend und blende sie aus.
Was mache ich falsch? Gibt es eine Kartenreihenfolge, bzw. wie stelle ich es an, dass die Höhenlinien über den restlichen Karten angezeigt werden.
Ich danke Euch schonmal für die Antworten
Grüße
Willi