Hallo
Es ist eine neue Software erschienen für den zumo 595:):)
Zümo 595 neue Software
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo
leider schon den ersten Fehler gefunden
Das Gerät spricht nicht mehr mit Ansagesprachen.
-mit "Ansage von Strassennamen"/"Sagt Garmin Real Directions an" = Keine Navi ansage
-die anderen Ansagesprachen = iovielleicht kann ein anderer das noch gegenprüfen Danke
Gruss Rüebli67
-
Funktioniert bei mir.
Getestet mit Australischem Englisch.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Graf Zeppelin
ZitatFunktioniert bei mir.
Getestet mit Australischem Englisch.
versuche bitte "Deutsch-Anna"
Gruss Klaus
-
Hallo Klaus,
Habe eben das Update gemacht. Die Deutsche Anna sagt im GPS-Simulationsmodus brav die Straßennamen an [emoji4]
-
Hallo
meine "deutsche-Anna" spricht wen ich in der Schweiz von Luzern nach Basel
eine route mache leider nicht wen ich in Deutschland eine route mache ist alles okvielleicht kann ein Schweizer das noch testen
Danke Gruss Klaus
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Klaus,
ist doch klar, du bist in der Schweiz und Anna kann kein "schwizer dütsch" Spass beiseite, installier die Sprache über Garmin Express doch mal neu, eventuell liegt da der Fehler
-
ja ich weis wir sind Schweizer und wollen uns von den deutschen nichts sagen lassen :):):):):):):):)
anscheinend ist das bis in die USA durchgesickert und der Trumps möchte uns Schweizer helfenaber wieder zurück zum Tema wen ich eine route von der Schweiz -> Deutschland mache bleibt meine "Anna" bis an die Grenze Stumm ab der grenze spricht sie wieder mit mir als ob nichts wahr
Ich denke der "Anna"(die ja jetzt sehen kann wo ich bin) hat es die Sprache von der Schönheit in der Schweiz verschlagen. :D:D:D
alle sprachen ohne Strassen ansage (Garmin Real Directions) funktionieren
Gruss Klaus
-
Hello Allseits,
habe auch die neue Update auf meine Garmin 595 LM gemacht ohne probs.
Aber in GPS Simulation bekomme ich keine stimme zu hören.
Habe "Deutsch-Anna" nochmals installiert, auch ohne Erfolg.Ich habe noch meine Garmin 590 und habe es angeschlossen mit alle damalige SW usw. In GPS Simulation Modus bekomme ich alle Anweisungen zu hören.
Was ist los und wer kann mir hierzu helfen?
Vielen Dank in vorausBevan
Nachtrag:
Habe heute einigest Testen konnte.
"Deutsch-Anna" hat ein Fehler mit die neue update.
"Deutsch-Marie" geht alles wie gewohnt.
Ich weis nicht wie ich "Deutsch-Anna" wieder beleben kann, ich habe es via Garmin Express neu Installiert.
Wünsche alle hier noch einen tollen Tag. -
... ich habs auch gemacht. Ich konnte keine Fehler feststellen.
Navi per Blauzahn verbunden und eine Route simulieren lassen....
Ansagen alle da....Gruß Ralf
-
Hallo
... ich habs auch gemacht. Ich konnte keine Fehler feststellen.
Navi per Blauzahn verbunden und eine Route simulieren lassen....
Ansagen alle da....Gruß Ralf
Hast du das in der Schweiz getestet ?
Gruss Rüebli
-
äh... nö
-
Hallo ra_ll_ik
Hallo
meine "deutsche-Anna" spricht wen ich in der Schweiz von Luzern nach Basel
eine route mache leider nicht wen ich in Deutschland eine route mache ist alles okweil es nur in der Schweiz nicht geht wie oben beschrieben
Versuche deinen Simulation Start in die Schweiz zu setzen und mache da eine route .
Gruss Rüebli
-
Hallo
Anscheinend ist der Fehler mit der Software 4.20 behoben
Changes made from version 4.10 to 4.20:
Fixed an issue that could prevent Real Direction voices from working after the 4.10 software update.Gruss Rüebli67