POI entlang der Route ändern/verringern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

beim 595 gibt es ja die Funktion POI entlang der Route. Hier kann man drei Felder einstellen. Ich möchte aber nur ein oder zwei haben wie z.B. Tankstellen.

Wie kann man denn die POI Felder abschalten? Ich brauche keine weiteren Anzeigen, da es ist mir sonst auch zu voll auf dem Display wird

• Das geht nicht, entweder 3 oder keine.
    Mann kann sich allerdings damit helfen, dass man Elemente auswählt die nicht so häufig vorkommen.
    Bei mir sind das in diese Reihenfolge:
    Radarinfo
    Tankstellen
    Parkplätze

Einstellungen, Karte/Fahrzeug, Karten-Ebenen, POI entlang der Route.

Zum Ändern der Elemente etwas länger auf das Symbol klicken. Dann wird eine Auswahl der möglichen Elemente angezeigt. Die Reihenfolge läßt sich ebenfalls ändern.

Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

• Danke und ja so habe ich das derzeit auch gemacht und sollte man aber einstellen können. Mal ein Wunsch an Garmin!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...