Hallo zusammen,
seit einigen Tagen habe ich das Wandern für mich entdeckt. Da ich ja auch wissen will wo/wann/wie weit ich mich bewegt habe nutze ich im Moment meine Polar-Sportuhr zum Aufzeichnen der Strecken. Leider hält der Akku nur rund 3-4 Stunden mit GPS, das ist ehr suboptimal.
Des Weiteren suche ich schon seit ewigkeiten ein Navi für mein Rad bzw. mein Motorrad.
Und zu guter Letzt würde ich gerne meinen alten GPS-Tracker ersetzten, diese nutze ich z.B. im Urlaub, um meine Fotos mit den akutellen Standortdaten zu versehen. Dieses füge ich nachträglich per Software in die Bilder ein.
Daher suche ich aktuell eine All-in One Lösung, welche Routen aufzeichnen kann, am Besten auch navigieren kann, einen Guten Akku hat (7-8 Stunden wäre cool) UND am Ende noch wetterbeständig ist.
Und wenn ich mir was wünschen dürfte, irgendwie kompatibel mit Polar Flow oder Runtastic (für meine Statistik)
Preisvorstellung 0-999€
PS an den Admin: da ich kein spezielles Gerät suche habe ich meinen Post in die Plauderecke gestellt. Falls das nicht richtig ist, Sorry!