Zümo 595 Zurück setzen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Tag allseits,
    habe heute (durch herum fummeln) meine Zümo irgendwie auf English gesetzt (Komplet mit Start Menu usw.).

Wie kann ich alles zurück setzen Komplet auf Deutsch?

Vielen Dank in voraus und wünsche alle hier noch eine tollen Tag.

Bevan

• Einstellungen ( Werkzeugsymbol ), Settings, Language, German ? :confused:

Ein Auszug aus der englischen Bedienungsanleitung:

www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

• Hello Trailsurfer,
    ersten vielen Dank für dein Info.
    JA soweit war ich auch, aber die Sache ist zum verzweifeln.
    Ich wähle folgendes:
    1) Land = Deutschland
    2) Voice Language = (vor eingestellt ist British English), Wechsel auf Deutsch-Yannik (egal ob Marie oder Deutsch-Anna
    3)Text Language = (vor eingestellt ist American English), Wechsel auf Deutsch und Save.

Hier entsteht das Problem, Deutsch (davon sind 2 zum auswählen) wird nicht übernommen. Es steht immer noch "American English" da.

Damit läuft die ganze Bedienung in English ab.

Was tuen Sprach Zeus?
    Wer weis hierzu Rat?
    Ich bedanke mich in voraus.
    Bevan

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Die Sprachdateien könnten verschwunden sein. Wäre zwar nicht klar warum, denn über "spielen" können die eigentlich nicht gelöscht werden.

Versuche mal mit dem Garmin-WepUpdater die Sprachdateien neu zu installieren.
    Wenn das nicht hilft, kpl. Gerätesoftware und Sprachdateien neu installieren.

www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

• Hello Trailsurfer,

es lag offensichtlich an die Sprach-Datei "irgendwas .glx"

So jetzt läuft alles wieder - "Gott sei Dank".

man-o-man sowas zeit auf zu wenden wegen eigentlich ein Kleinigkeit.

Nochmals Danke.
    Bevan