Hallo,
ich habe ein großes Problem mit meinem SporTrak Pro und DirectRoute.
Kurz gesagt: Nach dem Übertragen einer Region mit DirectRoute in das SporTrak Pro geht fast gar nichts mehr.
Das Gerät startet ständig von neuem, und lässt sich nicht mehr ausschalten.
Beim Hochfahren reagiert das Gerät für ein paar Sekunden auf Tastaturbefehle. Plötzlich geht dann aber über die Tastatur gar nichts mehr und das Gerät startet von neuem.
Abschalten kann man das Gerät nur wenn man die Batterie entfernt, bzw. die Tasten, IN - GOTO - OUT, gleichzeitig betätigt.
Schaltet man das Gerät dann wieder ein, wiederholt sich das oben beschriebene Problem.
Das ganze ist nach dem Aufspielen einer Region mit DirectRoute passiert. Vorher hat das Gerät einwandfrei funktioniert.
Auch der Versuch eines erneuten Aufspielens scheitert, da das SporTrak Pro gar nicht mehr von DirectRoute erkannt wird.
Ich bitte um eure HILFE !!!
mit freundlichem Gruß
matzexx