Hallo zusammen.
ich bin gerade mit meiner Motorradweltreise Teil 1 fertig und sitze zur Zeit in Südamerika. Mein Moped ist schon auf dem Weg nach Deutschland aber ich habe mein ZUMO 660 immer noch bei mir.
Da ich noch etwas zeit habe reise ich noch ein wenig mit Mietwagen oder RVs umher. Hierfür möchte ich natürlich mein ZUMO nutzen.
Dachte ich könnte das Gerät via USB Anschluss über einen USB Stecker am Zigarettenanzünder betreiben.
Das Navi geht immer gleich in den Datenverbindundungsmodus und aus dem komme ich nicht raus..
Die Frage ist wie kann ich das vernünftig umgehen.
Wenn ich das Navi an meinem Macbook habe kann ich das Navi im Basecamp trennen und dann geht es in Normalbetrieb mit angeschlossenem Kabel und natürlich offenen Batteriedeckel.
Ich weiss das es wohl verschiedene Kabel gibt darunter auch welche die für den reinen Ladebetrieb ohne Datenverbindung vorgesehen sind. So etwas kriege ich hier aber leider nicht.
Danke für Eure Tips, irgendein findiger Experte hat doch bestimmt schon eine Lösung hierfür gefunden. Habe auch schon im Forum gesucht aber noch nichts gefunden.
Muchas Gracias y Saludos de Chile