Hallo zusammen
Habe mich dazu entschlossen bzw gemerkt das ich ein GPS brauche, und habe mich so gut wie für das V´er entschieden. Auch wenn´s nicht das High End Teil ist für meine Zwecke müsste es aber reichen. Und hätte dazu jetzt die eine oder andere Frage.
Da ich ziemlich viel Im Gelände unterwegs bin wollt ich wissen ob ich mir eine Strecke abspeichern kann (PC), und diese dann zum nachfahren wieder laden kann, und wie macht mich dann das Gerät drauf aufmerksam wann ich wo abbiegen muß oder soll? Wohlgemerkt im Gelände!!!
Habe mir auch schon mal die TOPO Karten angesehen da sind aber zu viele Wege drauf die man mit den Auto nicht fahren darf, kann, oder soll, zu schmal, Treppen usw.
Habe schon so ziemlich das ganze Forum rauf und runter gelesen um alle Vor und Nachteile dieses Gerätes rauszufinden. Gibt ja anscheinend keine wirklichen, ausser das es etwas langsam rechnet, und kein so großen Speicher hat.
Damit kann ich aber Leben, ich sag mir immer was nicht dran ist kann auch nicht kaputt gehen.
Die meisten Probleme die so im Forum behandelt werden, sind ja Bedienfehler, weil am Ende jedes Beitrages macht das Ding ja dann doch was es soll.
Und mit den Bedienfehlern werd ich euch dann bestimmt in Zukunft noch öfters auf die Nerven fallen. Scheint ja doch richtig viel Einstellerei zu sein das der Apparat funktioniert.
Bis dann mal...
Gruß Guido