Hallo zusammen,
nachdem ich ein hartes Wochenende hinter mir habe und langsam Basecamp auf die Schliche komme muss ich sagen: Scheint nicht mal soo schlecht zu sein. Ist halt anders als Mapsource und an einigen Stellen weniger intuitiv, aber geht.
Nur eine Frage: Wenn ich ältere Tracks importiere sehe ich die zwar schön unter "ungelistete Daten", die heißen alle "ACTIVE LOG: 01 APR 2016 10:13" oder so. Was ich vermisse: In Mapsource hatte ich zusätz,liche Infos, also Startzeit, Länge, verstrichene Zeit usw. Man konnte danach sortieren und z.B. doppelte Tracks einfach erkennen und löschen (im Archiv haben sich aus irgendwelchen Gründen doppelte Tracks angesammelt).
Irgendwie leuchtet ein, das ungelistete Daten verschiedene Spalten haben können. Nur war das Sichten und bearbeiten von Tracks mit den Zusatzinfos einfacher. Wenn z.B. ein Track nur kurz war war der nicht wichtig, also weg damit. Das sehe ich jetzt aber nicht mehr.
Gibts einen Trick? Klar, Mapsource behalten und damit weiter, aber das kommt mir nicht sinnvoll vor. Nur wie geht das in BC?
Gruß Micha