GPSmap 60CSx unterschiedliche FW und SW

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus!

Das Thema "Ersatzteile fürs GPSmap 60 CSx" habe ich ja, für mich erfolgreich, abgeschlossen.

Nun habe ich unter anderem ein neuwertiges GPSmap 60CSx hier und dieses hat eine andere Firmware- als auch GPS-Softwareversion als mein altes (und ein weiters) Gerät.

1. alt: SW 4.00, GPS-SW 3.00s (8stellige SerNr 7493....)
    2. alt: SW 4.00, GPS-SW 3.00s (9stellige SerNr 1180.....)
    3. neuer: SW 4.10, GPS-SW 2.60m (9stellige SerNr 1185.....)

Keines der Geräte kann ich weiter updaten, beide sind laut Web-Updater aktuell. Warum? kann mich bitte jemand etwas erleuchten?
    Ich bin zufrieden mit was ich jetzt habe, aber es interessiert mich halt trotzdem.

Danke & Gruß,
    Robert

http://www.rowin.at
    Neben einigen Garmins, die nicht mehr bei mir weilen, hab ich aktuell: Nüvi 760, Nüvi 2595, GPSmap 60CSx, Vista HCx und neuerdings eine Fenix 3 HR ;)

• Du hast statt einem s Sirf ein m Mediathek gekauft.
    Der Sirf-Chip ist aber viel besser.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...