Hallo zusammen,
ich hoffe ich kann diese Frage verständlich ausdrücken. Also:
Ich will eine Route über den Colombardo (N45° 11.293' E7° 18.640') planen, der ist etwas westlich von Turin. Detaisl zu dem Pass finden sich auf alpenrouten.de (super Seite!).
Diese Strasse ist in CN2017.30 nicht drin (wie so manche kleinen Pässe). Macht aber nix, ich hab ja noch die OSM. Also damit geplant und gut. Route auf den zumo, Neuberechnung aus und die Route ist da und führt auch da lang wo ich es haben möchte. Die OSM-Karte ist auf dem zumo installiert.
Wenn ich auf dem zumo den Colombardo als Ziel angeben will (ist ein Benutzer-POI) stellt er zwar auf den POI, zeigt aber keine Strasse an. Die Karten CN und die OSM snd beide aktiv (Haken dran).
Wenn ich die CN deaktiviere (Haken weg) dann sehe ich bei der Zieleingabe den Colombardo und die Straße und Wege drumrum.
Wenn ich die Route neu berechnen lasse hängt das Ergebnis davon ab welche Karte verwendet wird. Bei CN: weit außenrum, bei OSM wie gewünscht drüber.
Was ich gerne wüsste: Was macht der zumo wenn die OSM an/aus ist (Haken dran/weg)? Und was bewirkt das Häkchen "Benutzerdefinierte Karten"?
Garmin hab ich schon gefragt, die Antwort war nicht sehr ergiebig...
Gruß Micha