Hallo nette Helferlein.
Habe heute ein Problem mit Zumo 595 und dem Spotify-Betrieb.
Funktionierte alles mal ohne Probleme (Sena 20s, iPhone und 595) vor ein paar Wochen.
Kann auch jetzt noch alles miteinander verbinden, Naviansagen vom Zumo kommen auf das Sena, iPhone wird als verbunden angezeigt (auch die App-Verbindung) aber ich kann nicht mehr über die Zumo Spotify App Musik hören.
Auf dem Zumo steht dann im Menüfeld der Spotify App "Starten Sie die App auf dem Telefon" (oder so ähnlich).
Habe alles versucht. Zumo neugestartet (aber noch nicht zurückgesetzt), iPhone neu gestartet. Spotify App auf dem iPhone gestartet und beendet und wieder gestartet.
Hat alles nix gebracht.
Habe jetzt das letzte Spotify App Update im Verdacht (weil vor ein paar Wochen noch alles funktionierte und ich danach nichts mehr geändert habe...)
Hat jemand von Euch in diesen Tagen ähnliches entdeckt?
Oder weiß evtl. Abhilfe?
Danke an alle!
Grüße.