Neues Zumo 595?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

bei meinen Recherchen zu einem neuen Navi bin ich bei Comkor heute auf die Artikelbeschreibung: "Garmin Zumo 595LM Europa Komplett Motorrad GPS mit 5 Zoll Display ( NEU )" gestoßen.

Was bedeutet den hier das "Neu"? Gibt es eine überarbeitete Variante?

VG
    Tobias

• Nunja, es ist ja auch das Neueste unter den Zumos :rolleyes:
    Und nein, es gibt offiziell keine überarbeitete Version des bisherigen 595er.

[Glaskugelmode]
    Schätze da würde Garmin eher das 695er rausbringen ...
    [/Glaskugelmode]

Greetz

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Was bedeutet den hier das "Neu"? Gibt es eine überarbeitete Variante?

Hallo Tobias...

War in der Bucht, richtig?

Dann mag das "NEU" wohl der Blickfang dafür sein, dass das Navi nicht gebraucht ist, sondern eben (fabrik)neu ist? :cool:

LG

-==[Schubsi]==-

zumo 340LM (tchibo) - fw 4.20 & zumo 210CE + lifetime-Abo - fw 3.00

• So ists. Bei Louis steht auch "neu", da sind die x95er aber neu im Sortiment. Bei Comkor hat mich dazu noch der Preis stutzig gemacht, weil es das einzige Zumo ist, das nicht reduziert war/ist und der Preis ziemlich nahe am UVP liegt.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Deswegen: https://www.comkor.de/garmin-z…s-mit-5-zoll-display-neu#

"The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

• Na, das ist doch die selbe Artikelbeschreibung vom selben Anbieter. Ist doch egal, wo sie auftaucht. Ich bezog mich auf die im eShop und war ja auch vom Preis etwas irritiert.

VG
    Tobias