Hallo zusammen,
heute hab ich wieder was mit dem Zumo 590 erlebt, das mich erstaunt hat, was mich "erstaunt" hat, aber noch viel mehr die Antwort der Garmin Hotline.
1. ich wollte heute in mein neues (getauschtes ) Zumo 590 (ca. 2 Wochen alt) eine Adresse Speichern und bekomme die Meldung, daß der Favoritenspeicher voll ist
- kann das sein?
gleich mal bei Garmin angerufen, und auf die Frage, wieviele Ziele ich gespeichert habe wahrheitsgemäß geantwortet mit "ca. 1600" (ich hab u.a. die Alpenrouten Punkte (http://www.alpenrouten.de), da ist mir mein Gegenüber gefühlt fast vom Stuhl gefallen
sowas hatte er noch nicht
Frage:
ich habe mein "altes" 590er vor dem Tausch nochmals mit GE gesichert und das dann so auf das neue Installiert und bin davon ausgegangen, daß PUnkte wieder gleich gespeichert wurden, oder ist das falsch.
Wobei ich meine (weiß es aber nicht mehr 100%ig), daß ich auf dem Alten Zumo das auch schon so von meinem vorherigen 550er übertragen habe
Kann es wirklich sein, daß heute in der Zeit des schier unendlichen Speichers Garmin so eine Beschränkung hat (mit den max. 20 x.gpx Dateien im Trackspeicher hatte ich das ja auch schon !!)
2. ter Fall von heute:
mir viel auf, daß die Pois (auch die auf den Karten bereits hinterlegten Pois) nur mehr den Platzhalter haben, der nur weiß ist, kein Symbol, ob es sich um eine Tanke oder ein Restaurant etc. handelt !!
wieder Garmin angerufen - auch das war denen absolut neu... somit auch kein wirklich zielgerichtetes Vorgehen, ein paar Tipps "machen Sie dies... machen Sie das..."
irgendwann, gings dann auf einmal wieder, mit was das zusammenhängt - ich weiß es nicht,
hat das auch schon jemand gehabt??
und woher kommts?
und wie kann man es vermeiden??