Frage an die BMW-VI User

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; }a:link { } Routen Neuberechnung ist abgeschaltet!!
    Ihr plant eine Route am PC per BaseCamp und sendet sie an den VI.
    Ihr fahrt die Route ab und stellt abends fest das ein schönes Hotel 3, 4 Km abseits der Route liegt.
    Egal ihr Übernachtet und startet am nächsten Morgen. Nach dem Einschalten und auswählen der alten Route fragt der VI jetzt, ob ihr an den Anfang der Route geführt werden wollt (oder so etwas ähnliches)? Der V macht das ja nicht. Resultat ist zwar das gleiche Ziel aber der Weg dahin hat nichts mehr mit der BC-Route zu tun.


    Im V schaltet man die GPS-Simulation ein, aktiviert die Route und schalte GPS wieder ein.


    Reichlich umständlich aber einen anderen Weg kenne ich nicht.
    Möglicherweise haben BMW/Garmin ja den Wunsch einiger User umgesetzt.
    Dietmar

    BMW Navigator V
    R1200RT LC

  • Als ich ihn probiert habe, hat der VI nichts anders gemacht als der V, würde mich jetzt sehr überraschen.....!


    Zum Routeneinstieg gibt es hier und im Garmin Forum hunderte Posts, die GSP Simualtion braucht man dafür mM wirklich nicht.


    mfg Heli

  • Also mein Navi VI arbeitet wie das Nav V. Ich würde zum Hotel fahren und Gerät abschalten. Am andern Morgen Gerät einschalten und Route nicht neu laden, sondern zur Route zurückfahren.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...