Hallo zusammen,
den 595iger habe ich recht neu und nun stellt sich mir die Frage, wie ich z.B. WP überspringen kann, wenn ich sie nicht abfahren - z.B. Baustelle, Umleitung, Sperrung usw. - kann.
Irgendwie habe ich bisher nicht wirklich was brauchbares zu diesem Thema gefunden.
Ich war in der letzten Woche motorradtechnisch unterwegs und hatte leider mehrfach das Erlebnis, die geplante Route nicht zu 100% abfahren zu können. Kaum war ein WP dabei den ich nicht überfahren konnte, routete der Zumo zwar weiter, die KM-Anzeige zeige jedoch zunehmend mehr an zu fahrenden KM an. Dies ließ bei mir den Schluß zu, dass der 595er mich irgendwie wieder über den besagten WP routen möchte.
Dieser Zustand war für mich unbefriedigend... Somit löschte ich die gesamte Route und rief sie wieder auf und ließ sie bei einem vermeintlich richtigen WP wieder beginnen. Nicht immer gelang mich der richtige Einsatz.
Könnte ich jetzt die Route aufrufen und einen oder mehrere WP löschen, wäre mir so ziemlich geholfen und ich bräuchte das besagte Löschen und wieder aufrufen und den vermeintlich richtigen WP suchen - dies könnte ich mir sparen. Während der Fahrt eh etwas knifflig.
Vielleicht hat ja wer aus dem hiesigen Kreis einen guten Tipp für mich.
Danke im Voraus.