Hi,
bin inzwischen einigermassen verzweifelt, und der Garmin Support antwortet nicht.
Ostern in der Schweiz und Frankreich hatte ich kein Kartenmaterial. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass nur die CN Europe NTU 2018.10 ALL North (und nicht South) installiert ist. Das eigentliche Problem ist aber, dass Garmin Express behauptet, alles sei auf dem neusten Stand (8.30), aber beim Klick auf "Kartenoptionen" mit einem "unerwarteten Fehler" abstürzt, so dass ich nichts neu installieren kann.
Neuinstallation von Garmin Express hat nichts genützt, ich habe am PC sogar heute Windows 10 auf Creator Update aktualisiert, danach nochmal GE neu installiert, ohne Erfolg.
Hatte eine 2GB SD Karte zusätzlich drin (leer), habe es mit einer 32GB Karte probiert (8er wäre vielleicht besser, habe ich aber gerade nicht zur Hand), geht auch nicht. Da der Absturz von GE aber sofort erfolgt, glaube ich eher nicht dass es an der SD-Karte liegt.