Hallo,
ich bin mir sicher dass es eine ganz simple Erklärung gibt, komme aber nicht drauf.
Meine Frage: Was bedeuten die Zeichen (Kreis mit Schrägstrich mit und ohne Zahl) neben den Routendaten?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Hallo,
ich bin mir sicher dass es eine ganz simple Erklärung gibt, komme aber nicht drauf.
Meine Frage: Was bedeuten die Zeichen (Kreis mit Schrägstrich mit und ohne Zahl) neben den Routendaten?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Diese Zeichen erscheinen bei meinem 595 nicht.
Servus,
hast du die Farben angepasst?
mfg rainer
Wahrscheinlich weil es dir 2 verschiedene Routen anzeigt!
mfg rainer
was passiert denn wenn du auf die Kreise tippst?
Ich kenn die Anzeige von meinem 395er nicht, kann nur vermuten dass es etwas mit den Vermeidungen in Routingeinstellungen der beiden Routen zu tun hat...
Hallo,
vorweg vielen Dank für eure Antworten.
Zitathast du die Farben angepasst?
Ja, ich habe die "DK-HV1 Rot-white" drauf, aber bei "Garmin" und "Garmin HV" die selbe Anzeige.
ZitatWahrscheinlich weil es dir 2 verschiedene Routen anzeigt!
Macht es ja immer wenn ich das "Y-Zeichen" anklicke.
Zitatwas passiert denn wenn du auf die Kreise tippst?
Garnienichts, Kreise sind nicht anwählbar
Was zeigt es an wenn du auf eine der angezeigten Routen rechts am Rand klickst.
Irgendwas ist da hinterlegt! (hinter den Zeichen)
mfg rainer
Vielleicht sind es Pois die auf dem Weg liegen?
Was zeigt es an wenn du auf eine der angezeigten Routen rechts am Rand klickst.
Irgendwas ist da hinterlegt! (hinter den Zeichen) ...
Beim daraufklicken wird die jeweilige Tour gestartet.
Ich komme der Lösung langsam etwas näher.
Wenn ich die Routenpräferenzen ändere bzw. Autobahn vermeide oder nicht gibt es verschiedene Kreise und Zahlen.
Dann werden es die vermiedenen Vermeidungen sein, die auf dem Weg liegen. Mach mal alle Hacken raus aus den Vermeidungen.
mfg rainer
Meine Vermutungen gehen auch in die Richtung Vermeidungen oder Sperren.
Vielleicht handelt es sich um Hinweise auf temporäre Sperrungen (zb Durchfahrt durch Wohngebiete in der Nacht für Motorräder verboten, Wochenendfahrverbote wie zb die legendäre Kesselbergstrecke).
Hallo,
ich hab auch ein Zumo 395 und bei mir werden die selben Symbole und Zahlen angezeigt. Vermeidungen habe ich alle deaktiviert. Kann mir nicht erklären, was das bedeuten soll.
Zusätzlich zu den beiden alternativen Routen wird mir auch immer noch ein grüne Linie angezeigt. Diese liegt entweder auf der magentafarbenen oder blauen Route, aber nicht über die komplette Route, sondern nur ein Stück.
Kann ich mir nicht erklären. Vllt kann ja jemand helfen.
Gruß Anja
Spannendes Thema, dazu hätte ich auch ein paar Fragen, warum kommen nur 2 Routen und nicht wie beim 590LM drei zur Auswahl? Wieso werden bei Auswahl 2 die Routenpräferenzen nicht berücksichtigt?