Oben stehts. Geht in die Suchfunktion und such da den Ort. Da gibt es dann im Kontextmenue die gesuchte Option
Basecamp: Einfügen von Orten in Route
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Ich kann die Maus drüber stellen (dann zeigt sich im Tooltiptext nochmals "Holod"), ich kann mit der rechten Maustaste daraus einen Wegpunkt machen, aber ich kann ihn NICHT in die markierte Route mit "in Route einfügen" hinzufügen.
Doch. Wenn du bereits im Planungs- oder "Einfügen"-Modus bist (Gummiband) geht das sehr wohl.
-
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Doch. Wenn du bereits im Planungs- oder "Einfügen"-Modus bist (Gummiband) geht das sehr wohl.
!!! Funktioniert wirklich sehr gut !!!
Man muss nur lang genug mit dem Bleistift-Mauszeiger auf diesen schwarzen Punkt zeigen, es dauert etwas, bis der Ort angezeigt wird, und dann mit der Maus angeklickt werden kann. In der Wegpunktliste wird er dann als kleiner grüner Punkt angezeigt. -
Taunusmoto:
Ja, das ist die Art und Weise wie ich gelöst habe, aber das ist unpraktisch, den Ort abzutippseln, den man sieht und den es geben muß!Aber ich habs jetzt, wie es geht. Anwort von Speichennippel und Guzzi haben es für mich klar gemacht!
-
Speichennippel, Guzzi:
Danke!!Anscheinend konnten aber auch andere aus meiner Frage bzw. deren Beantwortung lernen. Gut so!!
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
hubi85120
Hat das Thema aus dem Forum PC-Programme GARMIN nach Garmin BaseCamp verschoben.