nur noch die Anzeige "weiter in Richtung ...". Das habe ich fast immer (überwiegend).
Aber ohne Abbiegehinweis und Distanzanzeige ist die obere Zeile in der Routingansicht nutzlos. Und damit eigentlich auch das Zumo.
Die Routen sind sauber in Basecamp geplant; das heißt Anfangs- und Endpunkt über die Funktion "Neue Route" und die Routenpunkte mit dem Gummiband und "ohne Alarm" gesetzt.
Die Route wird genau wie geplant gefahren. Die Neuberechnung ist an. Bei den einblendbaren 4 Abbiegeanzeigen wird alles korrekt angezeigt (doch wer kann diese kleinen Hinweise auf dem Moped lesen).
Ich habe das 395 erst neu, aber trotz durchforsten der Zumomenues noch reschersche im www kann ich einfach keine Ursache ausfindig machen.
Es wäre schön, wenn einer die Ursache kennt und das Problem behoben werden könnte.
Jost
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...