395 Keine Richtungs- und Distanzanzeige

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • nur noch die Anzeige "weiter in Richtung ...". Das habe ich fast immer (überwiegend).
    Aber ohne Abbiegehinweis und Distanzanzeige ist die obere Zeile in der Routingansicht nutzlos. Und damit eigentlich auch das Zumo.
    Die Routen sind sauber in Basecamp geplant; das heißt Anfangs- und Endpunkt über die Funktion "Neue Route" und die Routenpunkte mit dem Gummiband und "ohne Alarm" gesetzt.
    Die Route wird genau wie geplant gefahren. Die Neuberechnung ist an. Bei den einblendbaren 4 Abbiegeanzeigen wird alles korrekt angezeigt (doch wer kann diese kleinen Hinweise auf dem Moped lesen).
    Ich habe das 395 erst neu, aber trotz durchforsten der Zumomenues noch reschersche im www kann ich einfach keine Ursache ausfindig machen.
    Es wäre schön, wenn einer die Ursache kennt und das Problem behoben werden könnte.
    Jost

  • Servus Jost,
    zuerst mal wenn du Neuberechnung ein hast, dann glaube ich nicht das die im PC geplante Route so abgefahren wird. Da beim übertragen Neu berechnet wird.
    Du schreibst du hast keine anzeigen und dann wieder es funktioniert, nur für dich zu klein zum Erkennen?
    Zu deinem Problem, hast du das Gerät mal resetet?


    mfg rainer

    Garmin 550 SW:5.0 AudioV.2.4 GPS F.3.0 Blue F.3.4
    Laute u. schnelle Steffi 2.30 NT2021.10 MS 6.16.3 Bluetooth Jabra 320S in Schuberth R1 + Samsung Galaxy S7 Laptop Win 10 Prof.
    Garmin Zumo 395 SW:4.6 AudioV.2.30 Anna GPS F.6.17.10 Blue F.3.0.11P32 TextV.1.70 NTU2021.10 Bluetooth Sena SC 10U + Schuberth C3 Pro + Fernbedienung Sena RC3 am Moped

  • Du startest die Route nicht richtig.


    In deinem Fall wird der Startpunkt nicht als abgefahren erkannt, dann wird nicht navigiert (genauso bei WP mit Alarm die man nicht anfährt oder skipt).


    Such mal nach Routeneinstieg und du wirst finden ;)


    mfg Heli

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...